Bilder der Vereinsfahrt vom 25.Juni 2016 nach Baden-Baden und zur Weinprobe nach Edesheim

Am Samstag,25.06.2016 unternahm unser Verein eine Tagesfahrt nach Baden-Baden mit anschließender Weinprobe im Weingut Provis Anselmann in Edesheim(Nähe Landau).

Die Fahrt nach Baden-Baden führte uns durch den Pfälzer Wald.Hier sind einige Bilder aus dem fahrenden Bus entstanden,welche die schöne Landschaft zeigen.

Die Rückfahrt führte uns über den Rhein nach Edesheim zur Weinprobe ins Weingut Provis Anselmann.

Herzlichen Dank an das Team des Weingutes für das wunderbare Erlebnis dieser Verkostung.

In der Gaststätte „Goldener Engel“ in Edesheim wurde der Tag anschließend ausklingen gelassen.

Auf der Heimfahrt nach Primstal erlebten wir den Sonnenuntergang in seinen schönsten Farben.Einige Bilder sind dabei entstanden.